Myslicer-Berkel-Home

 

van Berkel mit Model C
Wir sprechen Deutsch
English spoken!
Liefergebiet Schweiz
Nous parlons Francais
Liefergebiet Österreich

Informationen

Das Berkel Model 50 ist die Weiterentwicklung des Model 1, der Körper wurde verändert und die Schienen wurden rund, wie auch später beim Model 3 in Europa. Sie wurde ab ca. 1908 bis ca. 1914 gebaut. (Diese Daten entnehme ich der Patentplakette der frühesten und der spätesten Maschine, die ich kenne.) Ausserdem habe ich die Original Patentunterlagen dieses Modells vom 21. Oktober 1908 vorliegen.

US Berkel Model 50
US Berkel Model 50-2
[Home of Berkel] [Geschichte] [Restaurierung] [Berkel Europa] [Berkel&Parnalls] [Berkel USA] [Model Indiana] [Model 1901] [Model No.1] [Model 50] [Model 70] [Model B 80] [Model B 100] [Model B 175 ST] [US Model  110] [US Model 7] [US Model  C] [US Model  D] [US Model  E] [US Model  F] [Model 125] [Model 150] [Model 170/180] [Aktuelle Berkel] [Nachbauten] [Angebote!] [Standfüsse] [Berkel Waagen] [Pflege] [Ersatzteile] [Rent a Berkel] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Fälschungen]